Referenzen - Mannherz EDV-Dienstleistungen - Fein, dass Sie vorbeischauen!

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen

Welche Referenzkunden können wir Ihnen nennen?

Keine ... 

... aber das bedeutet nicht, dass wir keine haben! Da wir im Rahmen unserer projektbezogenen Arbeit unternehmensinterne Abläufe in der EDV abbilden (die Teil der "internen" Wertschöpfungskette sind) oder produktionskritische Server betreuen, behandeln wir alle Projektinformationen unserer Kunden grundsätzlich vertraulich. 

Deshalb nennen wir auf diesen Seiten keine Referenzkunden - das erfolgt vorzugsweise im Rahmen eines persönlichen Gesprächs, wenn gewünscht.

Unsere Kunden sind u. a. in folgenden Branchen tätig:
Dienstleister, Einzel- und Großhandel, Fahrzeugbau, Handwerk, Ingenieurbüros, Mediengestaltung, öffentlicher Rundfunk, Telekommunikation
© 2023 Mannherz EDV-Dienstleistungen -  V 2.4.10.0 (2023/01)
Alle auf diesen Seiten erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer, die in bestimmten Rechtsgebieten eingetragen bzw. geschützt sein können.
Zurück zum Seiteninhalt